- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das "Resorthotel" ist kein Resort im europäischen Verständnis, es wird nur eine tägliche resort fee von 15 $ kassiert. Das Hotel ist ein Appartmentkomplex und schätzungsweise ca 30 Jahre alt. Die Appartments gehören unterschiedlichen Eignern. Wir hatten ein optisch renoviertes grosses Appartment im 3. Stock. Eine grundlegende Renovierung fehlt. Das freundliche Managment funktioniert als Blitzableiter für die negativen Emotionen der Gaste, wie wir uns nach nach einer frühmorgendlichen Lärmattacke durch einen extrem lauten Staubsauger des Reinigungspersonals am Gang (Türen sind akustisch nicht existent) überzeugen konnten. Positiv: das Management hat uns die bereits beim Einchecken bezahlten Tage, als wir am 2. Tag stornierten anstandslos zurückerstattet. Alle umliegenden Appartmenthotels in der Gegend scheinen unter ähnlichen Problemen zu leiden. Man sollte wirklich das Appartment und den Renovierungszustand kennen, bevor man sich länger bindet. Wir haben glücklicherweise ein sehr gutes kleineres Hotel unter europäischem Eigner und Managment gefunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |