Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ohne Innovationen und Renovationen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im November 2013 in diesem Hotel. Die 5* sind in keiner Weise gerecht. Es können maximal 3* vergeben werden! Das Hotel ist sehr verwahrlost und herunter gekommen. Es mag meinetwegen im Jahr 2005 noch gut gewesen sein, wenn aber nichts renoviert wird und keine Innovationen in einem Hotel stattfinden dann sieht man das Ergebnis in diesem Hotel. Die Sauberkeit im ganzen Hotelareal innen und außen lässt stark zu wünschen übrig. Man könnte nun meinen, dass wenigstens die Mitarbeiter und die Küche ihr Bestes geben um das Manko na der Hardware auszugleichen. Leider ist dies aber ebenfalls nicht der Fall. Die Freundlichkeit fehlt in allen Sparten des Hotels. Die Fremdsprachenkenntnisse sind gleich Null! Die Speisen sind lieblos und geschmacklich unzureichend. Die Lage des Hotels ist schön am Strand. Die Zimmer nach Osten haben eine schöne Aussicht über den Atlantik. Die Zimmer sind eher klein und der Kasten ist eine Frechheit so klein wie der ist. Man muss sein Gepäck zum Großteil im Koffer lassen. Die Preise sind viel zu hoch für das was hier geboten wird. Alles in Allem kann man dieses Hotel nicht mehr empfehlen in dem Zustand in dem es sich befindet. Wenn frühere Bewerter dieses Hotel im Jahr 2005 noch als gut empfanden so mag das seine Berechtigung haben. Heute ist das nicht mehr der Fall und man sollte bei derartigen, archivierten Bewertungen, daran denken, dass sich künftige Reisende womöglich an solche nicht mehr aktuellen Aussagen orientieren und dann bitter enttäuscht sind! Wir waren in anderen Hotels in Natal in den letzten Jahren und können aus Erfahrung sagen dass es gerade an der Via Costeira sehr gute Hotels gibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:18