- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Superschönes Resort in einem Palmenpark, sehr erholsam am weissen flach abfallenden Strand von Sansibar, viel mehr als erwartet!
Einem afrikanischem Dorf nachempfunden, die Zimmer sind rund, sehr geräumig, mit allem was man benötigt. Es funktionierte Alles einwandfrei. Ein großer Balkon oder eine Terrasse, möbliert, ist immer dabei. Das Zimmer ist sehr sauber gewesen und wurde auch am Abend noch einmal hergerichtet, was wir als sehr schön empfanden.
Frühstück, mit Allem was man sich wünschen konnte, immer sehr frisch und im Moment zubereitet in den Palmenkronen, unglaublich schön! Zum Mittag gab es a la Carte, bestens, frisch für Jeden gekocht, Erwähnung unter allem Anderen findet hier der Catch of the Day, immer wieder ein Erlebnis. Am Abend wurde ein Buffett serviert und es gab für Jeden, Sehr verschiedene Möglichkeiten. Die gesamten Speisen waren immer frisch und optisch sehr schön angerichtet und von sehr hoher Qualität. Sehr verschiedene Getränke rundeten die Auswahl ab. Wir hatten AI und waren sehr zufrieden.
Der Service war im ganzen Report außerordentlich gut! Selten haben wir so freundliche, engagierte Mitarbeitet gesehen, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Es gab immer ein Lächeln auf den Lippen und gute Laune.Es war immer ein kleiner, sehr angenehmer Smalltalk mit dabei. Auch der Manager ließ sich jeden Tag sehen, fragte nach dem Befinden, gab auch noch einige Tipps und ob es noch Wünsche geben würde. Auch Dies war sehr gut.
Direkt am langen weissen, feinsandigen Strand, mit Gezeiten ,hier kann man sehr gut den Pool mit Bar nutzen, einigen Möglichkeiten zum Kauf von allerlei Dingen. Die Massa sind sehr freundlich und respektieren auch ein "nein". Nicht weit von einem kleinen Ort und einem "Park" mit Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einige kleine Animationen und immer ein Volleyballspiel am Strand. Man konnte Fahrräder leihen, Tischtennis spielen und es gab einen Raum für andere Spiele. Wir waren mit dem Wetter und dem Meer zufrieden. Es gibt eine Tauchschule, man kann Schnorcheln, eine Wanderung zum Riff mit Begleitung machen und auch Wassersportgeräte leihen. Am Abend gab es Etwas dezente Musik, während des Essens, was sehr angenehm war. Auch eine Massaishow wurde präsentiert, auch zum mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |