Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Strand
Traumhaftes Strandhotel. Erholung pur !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne und gepflegte Anlage mit insgesamt sehr gutem Service und hoher Sauberkeit. Zur Erholung nach einer Tansania-Safari einfach perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer in moderner Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen, mit großer Auswahl unter freiem Himmel am Pool mit Meerblick und Live-Musik. Wunderschöne Atmosphäre


    Service
  • Gut
  • Insgesamt sehr guter Service mit geringen Abstrichen. So fand ein Getränkeservice am Strand nur in den Bar-nahen Bereichen statt. Am Ende des Hotelstrandes liess sich leider kein Servicepersonal blicken. Das ist allerdings jammern auf hohem Niveau. Insgesamt sehr freundliches und fröhliches Servicepersonal. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen. Traumhafte Lage an wunderbarem Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insgesamt gab es eine gute Auswahl an Freizeitangeboten. Das "Fitness-Center" wird allerdings dem Namen nicht wirklich gerecht. Viel zu kleiner Raum mit 2 Laufbändern und einem Fahrradergometer, 2 Freihantelbänken und einer kleinen Auswahl an Freihanteln. Das Equiment ist sehr in die Jahre gekommen, eine größere Geräteauswahl wäre Wünschenswert. Es wäre hilfreich in den Zeiten in denen niemand trainiert die vorhandene Klimaanlage in Betrieb zu nehmen. Es kam beim Training schon fast Saunafeeling auf. Poolanlage und Spa waren jedoch wunderbar! Daher auch hier nur eine Kleinigkeit die es auszusetzen gibt aber nicht zur Schmälerung des insgesamt sehr guten EIndrucks führte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1