- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom ersten Moment an war es wie im Paradies. Eine super freundliche Begrüßung und nette Einweisung. Perfekte Anlage nicht zu groß, mit wunderbar netten, immer freundlichen Menschen.
Sehr geräumiges, sauberes Zimmer, mit großem Doppelbett. Wir haben hervorragend geschlafen, weil es auch sehr ruhig war. Das Bett wurde jeden Abend, während wir Abendessen waren, mit einem Moskitonetz abgehängt. Zimmerservice war immer sehr gründlich und es hat uns an nichts gefehlt.
Auch hier großes Lob. Zum Frühstück immer alles frisch gepresst und an Auswahl auch alles was man so braucht. Für uns war das Highlight das Mittagessen. Am Strand unter einer Palme, die Füße im Sand unter einer Palme 15 Meter weg vom Wasser und gegrillter Fisch oder Burger mit Salat …..ein Traum. Der Mann am Grill ging auch auf jeden Wunsch ein, einfach super. Das Abendessen war auch total genial. Immer verschiedene, frisch zubereitete Gericht mit Show Cooking und Pastastation. Uns hat es jeden Abend sehr gut geschmeckt und das ganze drum und dran war genial. Es hat jeden Abend eine Band gespielt und das alles zusammen war wirklich große Klasse. Dass im Hotel Wert auf gute Küche gelegt wird, sieht man auch daran dass die komplette Führungsriege immer mit isst. Da ist die Gütekontrolle immer auf dem Laufenden.
Hier gibt es auch absolut nicht zu beanstanden. Immer freundlich immer zuvorkommend und schnell. Unser Kellner am Strand wusste schon nach 2-3 Tagen genau was wir gerne hätten und auch zu welcher Uhrzeit….grandios!!! Obwohl ich eigentlich meine Sachen selber holen wollte ließ er sich nicht davon abbringen. An der Rezeption auch immer ein offenes Ohr für alles. Super!!!! Die Bedienung im Speisesaal auch, immer aufmerksam und super freundlich. Selten so freundliches Personal im Urlaub gehabt und vor allem so konstant. Bekannte von uns hatten auch Magen-Darm Probleme, konnten sich aber absolut nicht erklären woher das kam, aber da kam jeden Tag auch zum Strand die Schwester und hat nach ihrem Befinden geschaut. Große klasse!!
Auch die Lage ist ein Traum, wirklich richtig schön angelegt an einem wunderschönen Strandabschnitt dezent mit einem Zaun vom Strand getrennt, um die Händler abzuhalten aber alles wirklich sehr geschmackvoll. Auch die Bungalows herrlich in die Palmenlandschaft eingefügt ohne große aufdringliche Bauten….herrlich. In der näheren Umgebung sind kleine Lädchen wo es allen möglichen Kram gibt von geschnitzten Brettern über Armbändchen usw. wer es möchte kann sich auch massieren lassen, wir haben darauf verzichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben viele Ausflüge gemacht und die haben wir bei Big Food gebucht. Der läuft immer am Strand entlang und winkt freundlich, also nicht zu übersehen. Was ich jedem Empfehlen kann ist aber die Riffwanderung. Die kann man beim „Burgermeister“ buchen. Der sitzt in einer kleinen Hütte neben dem Restaurant wo Mittagessen und Kaffetrinken serviert wird. Eigentlich heißt er Lukas. Das ist ein super Typ und die Riffwanderung ist zum Vergleich zu der, die mit den Massais gemacht wurden, Welten besser. Bei allem was man macht muss man handeln. Das gehört hier eben dazu.
Es n immer Liegen vorhanden Strand im Schatten als auch in der Sonne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert und Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |