- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr einfache, wenn auch sehr saubere Unterkunft, mit netter Gastgeberin. Zu empfehlen nur für absolute Naturliebhaber, die sich gerne isolieren.
Wir hatten das grösste Zimmer gebucht. Es war ein 'triple' aber man konnte sich kaum darin bewegen, wenn erst mal 2 Koffer mit Mûh und Not auf dem Boden abestellt waren. Gutes komfortables Bett.
korrektes Frühstück, wenn auch einige Klassen unter dem aller anderen B&B's (zu gleichen Preisen) die wir während unserer 2-wöchigen Reise durch Inishowen/Donegal/Mayo gebucht hatten.
Freunliche Gastgeberin.
Negatif : Abseits von allem (es sei denn, das genau sucht man). Die letzten Kilometer STrasse sind selbst für irische Verhältnisse extrem schmal. mindestens 15 Minuten zum nächsten Ort für sehr einfache Restaurants oder Bar Food. Positif : netter Blick, sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |