- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab ist zu sagen, dass man nicht mit zu großen Erwartungen einchecken sollte. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und auch die Hygiene lässt zu wünschen übrig.
Zu unserem Zimmer ist folgendes positiv zu sagen. Es war groß. Das wars aber auch schon. Beim betreten schoss einem direkt ein muffiger Geruch in die Nase. Kam wohl von der Klimaanlage. Überall waren "Brösel" (?) auf dem Boden verteilt. Die Badewanne war mit einem hartnäckigem Film überzogen. Die Dusche an sich war sauber, aber der Duschkopf dermaßen verkalkt, dass man sich fragte ob der jemals gereinigt wurde. Das Beste war allerdings der Toilettenpapierhalter. Ein zurechtgesägter Besenstiel mit zwei Nägeln an den Enden um ihn einzuhängen. Sowas hab ich in meinem Leben noch nicht gesehn.
Anfangs waren wir ganz guter Dinge, was die Abwechlung anbetrifft. das hat sich nach dem dritten Tag schon wieder geändert, da es dann schon wieder von vorne losging und sich alles wiederholte. das Essen an sich war akzeptabel aber wirklich nichts weltbewegendes. Am 5. Tag bekam meine bessere Hälfte Durchfall. Woran das lag, sei mal dahingestellt.
Es gibt für All-Inclusive Gäste keine Bändchen, sondern man darf bei JEDER Bestellung, sei es beim Essen oder an der Poolbar, eine Unterschrift leisten. Vorher muss man aber jedes Mal seinen Namen, sowie die Zimmernummer eintragen. Das ging uns nach spätestens zwei Tagen derart auf die Nerven, dass mal nachgefragt wurde, warum das denn so umständlich gehandhabt wird. Keine Antwort... :) Man hatte ständig das Gefühl das Getriebe mit Trinkgeld schmieren zu müssen. Pool und Strandbar davon ausgenommen. Die Bedienungen im Restaurant waren teils pampig. Was in einem 5 Sterne Haus einfach nicht sein darf. Das Personal welches sich korrekt verhalten hat, wurde von uns am Ende des Aufenthalts entlohnt.
Transfer vom Flughafen klappte reibungslos. Dann schon der erste Schock. Die Lage ist wirklich nicht die Beste. Überall Bauruinen und in unmittelbarer Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel hier teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren herausragenden Service genossen haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Jedes Hotel hat natürlich seine eigenen Qualitäten und wir streben jedes Jahr eine Qualitätssteigerung an, sodass unsere Gäste sich von Jahr zu Jahr immer wohler bei uns fühlen. Ihre Kritik können wir leider in vielen Punkten nicht verstehen oder nachvollziehen. Deshalb würden wir gerne hier Ihrer Kritik Antwort stehen wollen. Bei uns in unmittelbarer Nähe (ca. 3km) finden Sie Restaurant, Bars & zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt nicht überall Bauruinen. In unserer näheren Umgebung finden Sie mehr als über 50 Hotels. Im Zimmer haben Sie die Größe und den Komfort genossen. Einige Kritikpunkte, die Sie genannt haben, sind uns bis heute nicht bekannt. Es wäre vorteilhaft gewisse Dinge direkt vor Ort anzusprechen, aber wir haben über die von Ihnen genannten Punkte bei uns keinen Beschwerde Eingang registrieren können. Wir achten mit unserem Service stets auf einen positiven & professionellen Umgang mit unseren Gästen. Die Philosophie, die wir als Team vor Ort befolgen ist ganz einfach. Ehrlich, nett & sauber! Wir bieten "All In" & "HP" an, sodass wir uns entschieden haben, dass man sein ´Ticket´ mit Name & Zimmernummer verseht. Im nächsten Jahr kann dies schon wieder ganz anders sein, aber dies ist für uns in der aktuellen Saison die Kontrolle der Wareneingänge und Warenausgänge. Last but not least - haben Sie sich kritisch ggü. unserer Küche geäußert. Wir können und werden hier folgendes hinzufügen: Unser Essen ist stets kontrolliert. Die Kontrolle startet mit dem Wareneingang bis hin zum Konsum. Wir achten hier auf alle Hygiene-Vorschriften in den Restaurants und auch beim Essen. Sauberkeit & Hygiene sind sehr wichtig für uns. Hier gibt es tägliche, wöchentliche und gar monatliche Checks von externen Unternehmen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat höchste Priorität und ist unser Erfolg als Hotelteam. Wir danken Ihnen für die Zeit und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr TUI SENSIMAR Oceana Resort & Spa Team