Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Entspannungsurlaub als Paar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel mit einem ausgezeichneten Service. Eine perfekte Pool Landschaft lässt die Herzen höher schlagen. Aber leider ist das Meer sehr dreckig (Algen und teilweise Müll vom Ozean)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Zimmer mit begehbaren Kleiderschrank und einem großen Balkon mit Sofa. (Junior Suite)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Koche bietet internationale, wie sich lokale Speisen an. Sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Präsentation könnte optimiert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Stets hilfsbereit und aufgeschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Airport zum Hotel sind es circa 40 min. Yachthafen ist zu Fuß am Strand entlang in 20 min zu erreichen. Der Wochenmarkt in 40 min mit dem Taxi. Das Hotel ist ruhig gelegen und direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bietet unterschiedliche Möglichkeiten aber ist nicht aufdringlich. Man kann seine Ruhe genießen wenn man es möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Philipp, wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung und das Sie sich die Zeit genommen haben - Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel online zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit und Ihre Momente im Oceana genossen haben. Ihre lobenden Worte werden wir an die jeweiligen Bereiche weitergeben. Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus Hammamet! Ihr TUI SENSIMAR Oceana Resort & Spa