Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Mein Abschied vom Oceana
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein nicht so großes Hotel, dessen Trumpf das Personal ist. Schönes Flair im Foyer. Man ist dem Gast zugewandt. Für Kinder wenig Angebote.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wie vor 8 Jahren, gutes Bett. Oberflächlich sauber. Dusche ...naja. Zahnputzglas in 2 Wochen nie gereinigt. Den Begrüßungsteller habe ich vergeblich gesucht. Hatte ein Zimmer mit 3 Betten ...war wohl ein Fehler. Meinen Koffer durfte ich allein transportieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach 2 Aufenthalten 2015 und 2012 muss ich leider sagen, dass die Qualität nachgelassen hat. Ausnahme die Süßspeisen:-)


    Service
  • Gut
  • Im Allgemeinen sehr gut überall. Lieben Dank Maher, Rachid und an das Bar-Team! Ausnahme am Pool. Ich wurde leider nicht nach Getränken gefragt. Habe sie mir direkt an der Bar geholt. Ein nicht zu öffnender Safe wurde erst am 5. Tag getauscht. Dank an den TUI- Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage für die jenigen, die Ruhe suchen. Anfahrt 50 min von Enfidha, 3 Stopps. Habe keine organisierten Ausflüge gemacht, da schon das 14. Mal in Tunesien. Taxifahrt nach Hammamet ungefähr 12 Dinar ( 4 € ).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal insgesamt als sehr gut empfunden haben und die Atmosphäre im Foyer genossen haben. Wir sind auch dankbar für Ihre konstruktiven Kommentare zum Raum und den Bereichen, in denen wir uns verbessern können. Ihr Input ist wertvoll und wir werden ihn nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Beste grüße,