- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel, was bestimmt keine 5* verdient. Auch nicht Landeskategorie. höchstens 2*, von mir gäbe es nicht mal einen. Ich habe nie so einen schlechten Urlaub gehabt.
Wir haben jeden Tag eine andere Beschwerde an der Rezeption vorbringen müssen. Minibar bei Ankunft nicht gefüllt, Safe bei Ankunft defekt. Der 2. bereitgestellte auch nach 3 Tagen defekt. Nicht befestigt. fehlende Handtücher, fehlende Bettdecke, kein Toilettenpapier nachgefüllt, fehlendes Zahnputzglas, defekte Steckdosen, defekte Leuchten. Handtücher fehlten jeden Tag aufs Neue.
Das Brot, bzw. die Brötchen waren morgens oft steinhart und alt. Frisch haben wir sie selten erlebt. Oft fehlte Geschirr oder es war da, aber angeschlagen. Dessertschalen für Eis fehlten oft, meist nahmen die Gäste Kaffeetassen und Esslöffel für das Eis. Die Auswahl an Speisen waren gering, oft wurde erst auf Nachfrage nachgefüllt. Auch haben sich die Speisen sehr oft wiederholt.
Der einzige positive Punkt. Alle waren immer freundlich und stets bemüht.
Das Hotel liegt weit ab. Man kann mit dem Taxi nach Jasmin oder Hammamet. Zuf Fuß ist es ein wenig weit. Die Straße zum Hotel ist sauber, die Anlage und Strand auch. Aber der Rest ist seht dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nehmen wir nicht war, habe ich auch nicht gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Michael, Wir bedauern zutiefst zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns so enttäuschend war und Sie so viele Mängel erfahren mussten. Ihre detaillierten Anmerkungen zum Essen, zu den Problemen in Ihrem Zimmer und zum Zustand des Hotels und der Umgebung nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern prüfen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen