Alle Bewertungen anzeigen
walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Seit Jahren unsere 2.Heimat
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind seit Jahren Stammgast im Oceana. In diesem Hotel stimmt alles. Besonders hervorzuheben ist die Ruhe und das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Das Niveau hat sich seit dem Übergang auf Sensimar (früher RIU) deutlich gehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Pool-/Meerblick zu empfehlen. Geräumig mit Ankleidebereich und großem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreich mit vielen Themenabenden.


    Service
  • Sehr gut
  • Bestens und vor allem freundlichesa und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sowohl Altstadt als auch der Ortsteil Jasmin mit Taxi günstig zu erreichen. Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand. 2 Pools einer davon Relaxpool. Anlage gut gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:walter
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Gast, Wir danken Ihnen sehr für die ausführliche Bewertung und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub gemeinsam mit uns - bei uns genossen haben. Ihre Worte geben wir gerne an unser Team vor Ort weiter. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Sonnige & liebevolle Grüße aus Tunesien. Ihr TUI SENSIMAR Oceana Resort & Spa Team