Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • SonstigeSchöne familiäre Lodge
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lodge besitzt eine weitläufige Gartenanlage welche sehr schön gepflegt ist. Mit gebucht hatten wir Halbpension. Außer uns waren nur 2 weitere Gäste in der Lodge, Gästestruktur deshalb nicht beurteilbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr gut, wobei wir zu zweit ein Familienzimmer bekommen haben, da wie bereits gesagt wir die einzigen Gäste waren. Ausstattung mit 4 Betten und kleiner Teradde. Das Zimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet, wenn allerdings auch sehr dunkel. Das Bad und Toilette waren jedoch sehr alt und nicht renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war vorzüglich. Es wurden extra Pfannkuchen, Küchlein und Eier nach Wusch zubereitet. Wir konnten am ersten Morgen gar nicht alles essen so viel wurde aufgetischt (war uns eine Lehre am nächsten Morgen). Der Kaffee wird frisch am Tisch gekocht, und hat sehr gut geschmeckt :) Das Abendessen war ebenfalls traumhaft. Waren einen Abend die einzigen Gäste. Wurden extra gefragt was wir essen möchten (vegetarisch, welche Sorte Fleisch). Das Abendessen war sehr reichlich und es wurde trotzdem für uns ein kleines Buffet aufgebaut. Am zweiten Tag waren 3 weitere Gäste vorhanden, wo ein großes Buffet aufgebaut wurde. Alles wunderbar und sehr lecker. Trinkgelder wurden bei diesem excellenten Service gerne gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, das Personal stets bemüht und sehr freundlich. Haben zwei Nächte in der Lodge verbracht. Zimmerreinigung war vollkommen in Ordnung. Serviceleistungen wurden nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lodge in mitten von Karatu. Auf dem Weg zur Lodge war uns nicht ganz wohl da es das einzige Hotel in der Umgebung war. Die Lodge befindet sich inmitten von Feldern bzw. Häuser "EInheimischer". Außerhalb des Hotel ist nichts vorhanden, daher nicht möglich und nicht ratsam die Lodge zu verlassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Angebote vorhanden, deshalb keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:10