Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gemütliches Privatzimmer in toller Landschaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das B&B befindet sich im Haus der Eheleute Wood, die nebenan auch eine Farm betreiben. Cathy begrüßt ihre Gäste sehr herzlich, man fühlt sich schnell wie zuhause. Die abgeschiedene Lage lädt zur Erholung ein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Gästezimmer befinden sich im Erdgeschoss. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Den meisten Platz verbraucht das große Doppelbett mit seinen vielen Decken und Kissen. Das Bett war eher weich, aber sehr bequem. Wir haben darauf sehr gut geschlafen. Neben dem Schlafzimmer befindet sich das Bad. Das Badezimmer war relativ groß und hell und enthielt eine Dusche. Beide Zimmer haben ein Fenster mit Blick ins Grüne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Haus gibt es einen Frühstücksraum für die Gäste. Dahinter befindet sich die Küche, in der das Essen zubereitet wird. Man soll abends angeben, zu welcher Uhrzeit man gerne frühstücken möchte, damit jede Partei für sich allein frühstücken kann. Es gibt zuerst Toast, Marmelade, Cornflakes und frischen Obstsalat. Das Hauptgericht und das eine Kombination aus dem schottischen Frühstück (Black Pudding, pochiertes Ei, Pilze, Bohnen und Speck). Man kann aber auch eine Art Hering bestellen, das muss man allerdings schon am Vorabend ankündigen.


    Service
  • Eher gut
  • Cathy ist eine sehr angenehme Gastgeberin. Man kann sie alles fragen, sie gibt Tipps zu Ausflügen oder Auskünfte zu Islay.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Unterkunft liegt etwas abgeschieden im Wester der Insel Islay. Das Meer ist nur einige Hundert Meter entfernt. Man hat vom Haus aus eine wunderschöne Aussicht auf die Landschaft. Etwa zehn Minuten mit dem Auto entfernt befindet sich die Whiskybrennerei Bruichladdich. Alle anderen Brennereien sind weiter entfernt, aber mit dem eigenen Auto gut machbar. Etwa eine halbe Autostunde entfernt ist Bowmore. Dort gibt es mehrere Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:31-35
    Bewertungen:179