Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel gut... aber sonst
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel hat noch eine angenehme Größe und ist in einem ordentlichen Zustand. WIr hatten Halbpension gebucht, was sich leider als Fehler herausgestellt hat (siehe Gastronomie). Gästestruktur war gemischt .....viele Deutsche und von Familien über Rentner bis ganz junges Publikum alles da ! Mein Fazit: Das Hotel, Wetter und Strand waren wirklich schön. Allerdings finde ich die Bulgaren an sich sehr unfreundlich und wenig dienstleistungorientiert. Man hat immer das Gefühl die haben überhaupt keine Lust auf Touristen und man stört eigentlich nur. Wir haben uns mit vielen Leuten unterhalten denen ebenfalls diese Unfreundlichkeit übel aufgestossen ist. Keiner wollte dort noch einmal hin. Schade eigentlich, denn die Infrastruktur stimmt grundsätzlich. Aber so bleiben die Touristen dort bald aus, zumal es auch nicht mehr wirklich günstig ist. Die Preise haben extrem angezogen !


Zimmer
  • Gut
  • Zustand und Sauberkeit des Zimmers war gut. Es wurde immer sauber gemacht und wir haben uns dort wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tja hier kommen wir mal zum absoluten Minuspunkt des Hotels. Frühstücksbuffet war in Ordnung, verschiedene Wurst, Käse, Eier, Obst etc. Aber das Abendessen ging gar nicht. Also wir sind wirklich nicht empfindlich was das Essen angeht, aber was einem dort angeboten wurde war wirklich übel. Das Abendessen war nur noch notwendige Nachrungsaufnahme. Wir haben mittags am Strand schon immer etwas gegessen damit wir abends nicht mehr soviel essen "mussten" ! Draussen am Strand oder in der Stadt kann man überall wunderbar essen ....nur im Hotel ging es gar nicht. Das war aber wohl in allen anderen Hotels auch so. Getränke gab es auch nur wenn man die Kellner und Kellnerinnen angesprochen hat. Arbeitseinstellung scheint in Bulgarien im Allgemeinen etwas anders zu sein. Der Dienstleistungsgedanke hat dort noch keinen Einzug gehalten !


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Deutschkenntnisse sind nicht immer die besten, muss aber ja auch nicht ! Mit Englisch kam man auf jeden Fall durch. Die Freundlichkeit im Hotel war "okay".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist top. Direkt am Anfang der Partystrasse jedoch nicht zu sehr im Trubel. Zum Strand ca. 5 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3