- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist hübsch, neu, modern und ordentlich.Es ist nicht all zu groß etwa 400 Zimmern auf drei Etagen.Nur die Fahrstühle sind komisch. Auf der ersten Etage sind sie immer da, aber unten muss man ganz schön lange warten. Das Hotel verfügte über einen Swimmingpool und über ein Hallenbad, das sehr nützlich ist, schließlich regnet es oft in Bulgarien. Animation haben ich nicht gesehen, da ich die ganze Zeit auf dem Strand war und abens unterwegs. In dem Hotel sind viele Deutsche, Russen, Österreicher, Holländer und Bulgaren. Es gibt einige Jungndliche, aber hauptsächlich habe ich Familien gesehn. Sie können dahin reisen, wenn sie keine stracke Hitze vertragen und wenn ihnen Massentourismus gefällt. Ich wurde es die zweite Costa Brava nennen.
Schöne, moderne und große Zimmer. Das Bad, dass einen großen Spiegel hatte, war groß und sauber.Es gab ein Fernseher und einen Kühlschrank.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Nur das Restaurant war klein, aber sauber.
War ganz ok, nur das eine etwas älterer Kellner unverschämt war, da er die Getränke treurer als seine Kollegen verkaufte. Deutsch haben alle Angestellte verstanden , außer paar Pagen, die konnten nur englisch.
Das Hotel liegt gut, da es nicht weit weg zum Strand ist (ca.250m) und das Zentrum ist nah. Ab und zu, wenn man schlecht schläft hört man Musik und gröllende Jungendliche. Nicht weit weg ist eine Bushaltestelle, von wo sie nach Varna (1,50 Leva) oder nach Albena (2Leva)fahren können, aber Vorsicht in Bulgarien wird oft geklaut!!.Das Hotel liegt zwischen den Hotels Elena und Schipka.Die Tranzferzeit zum Flughafen dauert 45. min und bis zu Varna sind es 35.min. Der Strand ist etwas dreckig, aber das Wasser ist sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts davon mitbekommen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |