- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen schlecht, Personal am Empfang unfreundlich, Pool zu klein und dreckig, Geld wurde entwendet aus Hotelzimmer, Lage ist okay. Wertsachen entweder mitnehmen oder gut verstecken! Mit wurden 50 Euro gestohlen und anderen Leuten die wir dort kennengelernt haben Schmuck!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Bis auf den Ausblick gibt es am Zimmer nicht zu bemängeln. Im Bad fehlte vielleicht eine Steckdose ansonsten Top!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen schmeckte uns leider nicht gut, teilweise war es viel zu fettig. Die Auswahl war okay. Teilweise musste man über 20min anstehen um essen zu bekommen und einen Platz zu finden war auch schwierig.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Das Personal an der Rezeption verdrehte bei Fragen die Augen. Auch als Geld aus unserem Zimmer gestohlen wurde gab es nicht wirklich eine Problemlösung. Das Toilettenpapier in unserem Zimmer war ständig leer und wurde nicht ausreichend aufgefüllt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Nähe bis zum Strand läuft man allerdings ein paar Minuten.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war super gibt es nichts auszusetzen. Für Unterhaltung der Kinder wurde gesorgt. Die Animatoren waren freundlich jedoch auch aufdringlich. Der Pool war leider etwas klein und nicht sehr sauber. Auf Bildern wirkt er deutlich größer.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, Wir sind Ihnen dankbar für die Zeit, die Sie verbracht hatten, um uns zu bewerten. Wir verstehen, dass, das von Zimmer verschwundene Geld, eine Unannehmlichkeit für Sie ist. Deswegen möchten wir auch unserem Aussichtspunkt geben. Wir sind sehr stolz, dass in den 11 Jahren in den das Hotel arbeitet, hat es niemals passiert, etwas von Gästezimmer gestohlen zu sein. Als Sie an die Rezeption Bescheid gesagt hatten, konnten Sie nicht mit Sicherheit sagen wann genau sind das Geld verschwunden und wo genau das Geld waren. Trotzdem haben wir eine Untersuchung gemacht (die Sicherheitskameras und die Schlüsselschlosssystem für die letzte 24 Stunden angeschaut). Diese Untersuchung zeigt, dass außer Ihnen in Ihrem Zimmer ist nur die Putzfrau rein gewesen (für das tägliche Zimmerreinigung und Ihnen Toilettenpapier zu bringen). Das wurde Ihnen auch durch Ihrem Aufenthalt erklärt. Das Hotel kann sich nicht erlauben mit Angestellten, die nicht zu vertrauen sind, zu arbeiten. Diese Putzfrau arbeitet bei uns seit Jahren und bis jetzt haben wir keine solchen Beschwerden bekommen. Deswegen können wir nicht die für schuldig halten. Wenn es um die verschwundene Sachen von anderen Gästen geht, haben wir keine solchen Beschwerden bekommen. Falls wir nicht Bescheid wissen, können wir nichts dafür machen. Immer wenn wir solche Beschwerden bekommen, machen wir alles Mögliche, um zu klären, was genau passiert ist und wer Schuld hat. Das haben wir auch in Ihren Fall gemacht. Die Angestellte an der Rezeption sind da nicht nur die Gäste einzuchecken und auszuchecken, sonst auch auf Fragen den Gästen zu antworten, Probleme zu lösen und Information zu geben. Die stehen immer den Gästen zur Verfügung, denn unser Ziel ist: unsere Gäste sich wohl und sicher in unseren Hotel zu füllen. Mit allem was wir bis hier gesagt hatten, möchten wir nachweisen, dass die „Diebstahl“ ist nicht zu beweisen. Wir sind dankbar, dass Sie unserem Hotel gewählt haben. Trotzdem halten wir, dass es unrichtig ist, den Hotel für etwas, was nicht beweisen ist, schuldig zu halten. Wir würden Ihnen gerne raten: Wenn Sie nächstes Mal im Urlaub sind, ein Tresor zu mieten. Das wird solche Unannehmlichkeiten an Ihnen und an dem Hotel sparen. Wenn es um das Essen geht, müssen wir sagen, dass dieses Jahr die meisten Gäste zufrieden mit dem Essen sind. Trotzdem wissen wir gut, dass es Geschmacksache ist. Obwohl wir alles Mögliche machen, um für jeden Geschmack etwas vorzubereiten, wissen wir, dass es möglich ist, jemand unzufrieden mit dem Essen zu sein. Das Hotel hat drei Schwimmbäder (ein Hallenbad und zwei außen Schwimmbäder), mit Plätze für Sonnenbaden und mit kostenlosen Schirmen und Liegen um den Schwimmbäder. Wir glauben, dass die drei Schwimmbäder sind genug groß, um unsere Gäste sich wohl zu füllen und sich gut zu entspannen. Wir bedanken uns nochmal, dass Sie uns für Ihren Urlaub in Bulgarien gewählt hatten. Grüße Park Hotel Odessos