Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ein Doppelzimmer. Nicht zu groß, nicht zu klein. Nach kurzer Betrachtung des Zimmers fiel uns direkt auf, dass es komplett dreckig war. Schmutzige Bettlaken, verstaubte Schränke, eine dreckige Toilette - sowohl außen als auch innen -, Rost und ein Brandloch an der Badewanne. Schimmel an der Decke im Badezimmer. Nach mehrmals auffordern, das Zimmer zu säubern, wurden wir nur klaglich zufriedengestellt. Es wurde nicht richtig gesäubert. Nur kurz drüber gewischt. Als wir eines Tages das Zimmer verließen, damit es sauber gemacht werden kann, war es dreckiger als vorher. Die "neuen" Bettlaken sahen eher aus, als wären sie schon gebraucht gewesen. Die Nationalitäten waren dort sehr unterschiedlich. Gäste aus Deutschland, England, Schweiz, Frankreich ... meist lebten dort Familien & Alleinstehende.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war modern eingerichtet. Es gab 2 Betten im Doppelzimmer, 2 Stühle, einen TV, eine Klimaanlage und eine Minibar sowie ein Telefon. Zu der Sauberkeit habe ich ganz oben schon etwas geschrieben. Ich war sehr enttäuscht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vorab gesagt: Wir hatten all-inclusive. Das hätten wir uns aber lieber gespart. Es gab ein Restaurant & 2 Bars. 1 Bar draußen am Pool und 1 Bar in der Lobby. Es gab zwar viel Auswahl an Speisen, doch leider nicht sehr vielfältig. Sehr fettig und mit viel Schwein. Speisen mit Rind und vegetarisches Essen hätte mir sehr zugesagt. Das Gemüse hat mir leider nicht geschmeckt, da es sehr wässrig war. Ich konnte zudem keinen Käse essen, da er an den Ecken schon dunkelgelb war und das Obst sah etwas älter aus. Zu der Sauberkeit & der Hygiene kann man nichts bemängeln. Alles wurde direkt beseitigt. Der Küchenstil war sehr modern und schön. Als wir uns über das Essen beschwert haben bei dem Leiter des Restaurants, weil selbst das Brot zu trocken war, um es aufzuschneiden, kamen wir nicht weiter. Wir bekamen kein Verständnis dafür und uns wurde gesagt, man kann dagegen nichts ändern. Sehr schade eigentlich!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich - bis auf eine Ausnahme. Mit dem Leiter des Restaurants konnten wir leider nicht reden, weil wir uns über das Essen beschwert haben. Er hatte kein Verständnis für unsere Beschwerde. Die Fremdsprachenkenntnisse waren ganz gut. Mit Englisch & Deutsch kommt man in dem Hotel sehr gut zurecht. Da jeden Tag eine Vertretung der Reiseveranstaltung vorbei kommt, konnte man direkt Beschwerden einreichen und es wurde sich darum gekümmert - ob das Personal dies wiederum gut umgesetzt hat, ist dahin gestellt. Das war bei uns nämlich nicht der Fall.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung war ziemlich gut! 5 Minuten zu Fuß und man war direkt am Strand und hatte alle Shoppingläden bei sich in der Umgebung. Da gibt es nichts zu bemängeln!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder gab es immer reichlich an Animationen und für Erwachsene gab es auch Getränkespiele. Der Pool war groß & schön. Zwar waren die Liegestühle immer besetzt, aber davon gab es auch reichlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1