- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage mit vielen Palmen und leider auch einigen Problemen im Service. Zimmer und Klimaanlage gut, Liegemöglichkeiten in der Anlage vielfältig.
Schöne , große Zimmer (alt aber sauber) in einer ruhigen Ecke, weit weg vom Pool, dadurch weiter Weg zu Bar + Restaurant, aber dafür ruhig Guter Kühlschrank und sehr gute Klimanlage
Essen war OK, aber nicht mehr. Highlight: ab und zu gab es sehr leckeres Mousse au Chocolat negativ: jeden Tag gab es so etwas wie Gulasch oder Geschnetzeltes, wäre eigentlich schön gewesen, aber leider immer mit Fett + Knorpel durchzogen
Direkt am Anfang des Urlaubes waren wir schon frustriert: du freust dich im Hotel endlich angekommen zu sein und dann: hinter der Rezeption standen 2 Mitarbeiter, wir dachten OK melden wir uns an (mit uns kamen noch 6 andere Personen), aber nein, ein Mitarbeiter sagten zu uns wir sollen oben an der Lobby-Bar Platz nehmen, hat die Ausweise an sich genommen und dann passierte eine komplette Stunde erst einmal gar nichts (es war inzwischen nach deutscher Zeit 18:45, in Deutschland abgeholt um 8:10, dementsprechend ging es uns dort bei knapp 40 Grad, da willst du nur dein Zimmer) dann war es endlich soweit, es ging zum Zimmer, mit einem Führer, aber ohne Koffer, auf unsere Nachfrage sagte man, die kämen in 3 Minuten, diese dauerten wieder 1 Stunde, danach konnten wir uns endlich duschen + umziehen. Der 1. Eindruck war also schon einmal katastrophal, zum Glück blieb es nicht so Sehr unterschiedlich, z. B. an der Lobby-Bar sehr gutes Personal (auch gut geschult und freundlich) an der Pool-Bar der krasse Unterschied, gelangweilt, uninteressiert, lahm durchgehend als ob es Absicht wäre öfter Sachen nicht vorhanden, kein Rotwein mehr oder Eiswürfel usw., wurde auch auf Nachfrage nicht geholt dies war aber auch an anderen Bars so, wie z. B. der am Thermal-Pool. In fast allen WC-Anlagen, außer in der Lobby, fehlte Toilettenpapier, im Männerbereich war so gut wie nie etwas da (wurde wohl morgens eine Rolle deponiert, aber im Laufe des Tages nie kontrolliert oder nachgefüllt) So war, wenn überhaupt, in jedem WC nur eine Rolle, nie mehr, wenn weg, dann Pech gehabt. SIND DIE ROLLEN SO TEUER? Es ist genug Personal vorhanden, aber das wird wohl nicht eingewiesen und instruiert (da fehlen qualifizierte Manager) Beispiel: unser Kellner im Restaurant lief sich die Füße wund, 10 m weiter stehen 2 Kellner und drehen Däumchen oder verstecken sich mit ihrem Handy hinter den Säulen
Rundherum ist nichts (wussten wir vorher) ohne Taxi läuft da nichts. Strand eher naja, Sehr viele Algen, die, wenn überhaupt, nur zur Seite geschoben wurden. Die Anlage selbst dafür sehr schön, mit vielen Palmen und auch der Möglichkeit für sich zu liegen, wenn man nicht im Gedränge und Krach des Pools liegen möchte. Fahrt ca. 1 Std. Ausflüge eher durchwachsen, Bekannte von uns fuhren zur Flamingo Insel, dort gab es aber keine, Ihnen wurden dort Bilder von Flamingos gezeigt??? Uns selbst war es zu warm, wenn wir nochmal dorthin fahren, dann frühestens Ende September.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir tagsüber aufgrund der Hitze nicht genutzt Die Abendanimation leider extrem laut, obwohl wir uns schon weitmöglichst entfernt gesetzt haben Sehr vielen Leuten war das unangenehm, wir haben uns auch an der Rezeption und bei der Gästebetreuung darüber beschwert, allerdings nichts erreicht. Wir kennen das von anderen Hotels, gerade mit so großen Anlagen, das für die Leute, die diesen extremen Krach mögen, dies etwas separater durchgeführt wird. Wenn die Musik so laut ist, dass ich mich selbst wenn ich noch ein Stück hinter der Pizzeria sitze, mit anderen Leuten nur durch schreien kommunizieren kann, dann bin ich leider gezwungen mir beim nächsten Mal ein anderes Hotel zu suchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |