Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit einmaligem Ausblick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber, super nettes Personal, guter pool, essen vollkommen ausreichend, schöne Strände 10 Minuten zu Fuß entfernt. Beste Aussicht auf der Insel. Auto ist empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Klimaanlage und Kühlschrank waren vorhanden. Absolut sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war vollkommen ausreichend. Wir wurden immer satt. Das Buffet am Abend war auch immer gut. Das salatbuffet mit zaziki und schafskäse war super. Es ist kein außergewöhnliches essen, aber für den Preis gut. Wer nur griechische Spezialitäten essen will, sollte auch mal auswärts essen gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Flughafen eine halbe Stunde entfernt. Der Strand direkt am Hotel ist nicht schön. ABER 10 min nach links oder rechts an der Straße entlang sind super Strände mit super klarem Wasser. Die Aussicht von dem Bergdorf Lankones ist das Highlight. Auch der Weg dorthin durch olivenhaine nur zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das hotel bietet viele busreisen an. Am besten ist es aber sich ein Auto zu mieten und die Insel zu erkunden. Korfu Stadt und ein Besuch im Kloster sollte man gemacht haben. Im Hotel gibt es noch Bücher und Spiele zum ausleihen. 3 mal in der Woche gibt es Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:2