Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Immer gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhig in Ölüdeniz gelegenes Mittelklassehotel mit einem schönen, gut gepflegten großen Garten mit altem Baumbestand. WLAN war vorhanden aber zu manchen Zeiten (so um 17:00 - 19:00 Uhr auf dem Zimmer überlastet).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein und geräumig. Ein kleiner Fernseher, ein Kühlschrank der Täglisch mit Soft Getränken aufgefüllt wird, Föhn, Dusche etc sind vorhanden. Es wird jeden Tag sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super. Mann hatte eine Riesenauswahl an Essen. Es gab immer im Außenbereich frisch zubereitete Gerichte im Innenraum war das Büfett aufgebaut. Die Nachspeisen waren der Hammer sehr große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen werden beantwortet und das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen Antalya dauerte ca. 90 Minuten. Ausflüge keine unternommen. Wir sind Abends zwei mal mit dem Taxi nach Side zum Einkaufen gefahren. Die fahrt hat ca. 10 Min gedauert und hat 8€ gekostet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:6