Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Zum Weinen!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das hotel war höchstens zwei sterne standart!!! nichts...das hotel sieht mich nie wieder.in meiner woche wurde auch noch eine frau in ihrem zimmer überfallen,als deren ehemann unten kaffee trank.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • altes zimmer mit kaputter tür und die sauberkeit war traurig.kaputte laken,schmutzige handtücher und eine puzfrau,die das geld von der kommode stahl,obwohl man ihr 10 euro aufs bett gelegt hatte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • schmutzige gläser und katzenhaare im essen rundeten alles ab.die speisen wahren oft kalt und die auswahl ein witz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • ein kellner mit namen ALI war sehr lieb und aufmerksbei bescherden konnten kein wort deutsch sprechen.am.alle anderen kellner unfreundlich und unmotiviert.bei beschwerden,konnten sie kein wort deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • alanya bietet sehr viel schönes,wenn man viel geld hat.die gegend war sehr schön und der strand eher schmutzi.wenn eine damenbind vorbeischwimmt,scheint das normal zu sein am strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir hatten kinder dabei und fanden es traurig,was die unter kinderanimation verstehen.abends ab 21 uhr wurden immer die gleichen kinderlieder gespielt und die kinder mussten dazu tanzen.gelangweilter animatör,der lieber hinter den mädchen glotzte anstatt seinen job zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:56-60
    Bewertungen:6