Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Der 5. Stern ist untergegangen, der 4. wackelt arg
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin keiner der "Meckerer", deshalb war ich auch da. Aber was ich hier gesehen und erlebt habe ... Lest die Berichte meiner Vorgänger, leider stimmt fast alles davon. Der Fairness halber trotzdem eine positive Bewertung für GTI. Dieser Reiseveranstalter war wesentlich besser als sein Ruf. Öz Marina sollte in 1-2 Jahren total saniert oder aus deutschen (und westeuropäischen) Katalogen verschwunden sein. Das Hotel: Tolle Lage. Zentrumsnah, direkt an der Marina von Kemer. Dem Haus sieht man das Baujahr von außen nicht an. Aber wenn man sich durch die Drehtür vorgearbeitet hat: Wir kamen nachts an, aber bereits der erste Einduck täuschte -leider- nicht. Dreck- und Fett-Spuren auf jedem Glasteil zeugen von einer gewissen Nachlässigkeit. Auch ein älteres Objekt muss nicht schmuddelig sein! Eine ähnlich günstige Lage hat das Grand Haber Kemer zum gleichen Preis. Eine Kurzbesichtigung ergab ein positives Bild. Das werden wir wohl das nächste Mal buchen. Bestimmt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne, große und saubere Zimmer sind die eine Seite der Medaille. Doch DU/BD/WC sollten schon o. k. sein. Letzteres: IGITT. Seht Euch die Fotos meiner Vorgänger an - leider muss ich das bestätigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben 3 Tage erlebt, an denen das Hotel fast voll belegt war. Da waren die Kapazitäten (sicher auch durch die unökonomische Aufteilung des Gastro-Bereiches) erschöpft, zeitweise überlastet. Die Verpflegung war Tag für Tag identisch. Ob morgens, mittags, abendes: Mc Donalds würde erblassen ob der Varianten, die ein einziges Menü ermöglicht. Man nehme die Zutaten, mische sie ständig neu und erhält ein Gericht neuen Names. Leider.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal jenseits der Gastronomie ist durchweg zu loben. Die Arbeit der Kellner war unsystematisch, uneffektiv und nur teilweise als freundlich zu bezeichnen. Selten war ihnen Freude an der Arbeit anzusehen. Am Abreisetag war´s zwar anders...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Wie gesagt - man vergaß, das Hotel dem Niveau des Standortes entsprechend zu pflegen. Für zart besaitete Naturen könnte in der Saison die Nachbarschaft zum Moonlight-Park zum Nachteil gereichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitness-Raum entspricht nicht den Standards vergleichbarer Hotels, auch wenn alle Geräte funktionstüchtig gewesen wären. W-LAN war trotz excellenter Technik meinerseits nur auf einem sehr begrenzten Lobby-Bereich nutzbar, wenigstens ohne Gebühr. Nur ein Außenpool war geöffnet, obwohl die Wetterlage den Betrieb beider Pools erfordert hätte. Animation fand abends ab 21. 30 Uhr statt. Für uns nicht so wichtig, da tagsüber andere Dinge auf dem Programmzettel standen. Prozentual viele freie Gewerbeflächen in der Geschäftzone zeugen von Problemen der Flächenvermarktung - was wiederum die Probleme des Hotels aufzeigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:10