- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war zum 4. Mal in diesem Hotel, es gibt jetzt einen neuen Hotelmanager, ich mag kein falsches Lächeln. Der Restaurant-Room-Manager sorgt für Chaos im Restaurant, der Koch kann kein Spiegelei zum Frühstück braten (ich füge die Fotos ein), wir kommen wie jedes Jahr mit einer größeren Gruppe in den Urlaub und alle waren unzufrieden (letztes Mal). ), die Kellner haben super gearbeitet, sie kümmern sich wie jedes Jahr um die Gäste, aber der Restaurantleiter verursacht nur Stress bei den Mitarbeitern. Schade, denn meine letzten Ferien waren großartig, die neuen Hotelmanager haben keine Ahnung von Arbeit. Ich hoffe, dass der Hotelbesitzer etwas dagegen unternimmt (ich werde auch eine E-Mail schreiben)
Es gibt weniger Mitarbeiter, also haben sie mehr Arbeit
Es gibt einen neuen Koch, daher schmeckt das Essen nicht, an diesen warmen Tagen gibt es jeden Tag Aufläufe und Soßen
Die Kellner und Barkeeper haben einen tollen Job gemacht und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hotel mit kleinem Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Marcin, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke auf Holidaycheck wiederzugeben. Für uns sind alle Bewertungen ob positiv oder negativ sehr wichtig denn Anhand dieser können Dienstleistungen verbessert werden sofern Verbesserungen notwendig sind und für berechtigt gehalten werden können. Wir bitten Sie zu verstehen das jeder Mangel von Gästen nicht immer einer ist, denn es handelt sich auch hin und wieder um ein persönliches Ego welches für Wichtig gehalten wird. Wir bedauern erneut, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hatten. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Reiseerlebnisse angenehmer und zufriedenstellender sein werden. Mit freundlichen Grüssen Özlem Garden Hotel Team