- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein 3-Sterne-Hotel mit vielen Stammgästen. Wer viel in Hotels unterwegs ist weiß, Stammgäste tun den Hotels nicht gut. Es gibt für die Hotels keinen Anreiz mehr, besser zu werden. Das war auch hier deutlich zu spüren.
Die Zimmer sind sehr klein und dunkel, Betten jeweils an der Wand, in der Mitte ein Nachtschränkchen, das war’s. Gegenüber Kofferablage, Kühlschrank und Schreibtisch. Kein Platz für Tisch oder Stuhl. Das Bad ziemlich alt und eng, alles ist renovierungsbedürftig. Aber es gibt ausreichenden Stauraum im Schrank. Ein kleiner Safe ist vorhanden. Leider war die Reinigung sehr oberflächlich. In den 2 Wochen wurden die Ablagen im Bad nicht ein einziges Mal geputzt, obwohl wir mehrfach alles abgeräumt hatten. Es wurden täglich die Betten gemacht, die Dusche ausgespült und kurz durchgewischt.
Das Essen war okay. Mehr aber auch nicht. Die warmen Gerichte haben gut geschmeckt. Leider waren die Salate meist nicht frisch. Sie wurden geliefert und kamen scheinbar solange auf das Büfett, bis sie alle waren. Da waren auch cremig angemachte Salate dabei, die nicht mehr in Ordnung waren. Desserts wurden jeden Morgen geliefert. Leider waren sie bis zum Mittag auch schon ziemlich angetrocknet, Creme auch mal zerlaufen. Brot und Brötchen waren ab und zu frisch, die restlichen Tage dann alt. Beim Obst hätte ich mir auch mal etwas Abwechslung gewünscht, war aber insgesamt in Ordnung. Es ist uns nicht gelungen, einen Blick in die Barkarte zu werfen. Die wurde nicht herausgegeben. Hat man sie verlangt, verstand der Barmann plötzlich kein Wort. Positiv empfand ich, dass die Kaffeeautomaten den ganzen Tag frei zugänglich waren. Nachmittags gab es ein paar Plätzchen und verschiedene Sorten abgepacktes Eis.
Die Stammgäste wurden gegrüßt, es wurde ein schöner Tag gewünscht. Wir als „Neulinge“ wurden bedient, das war’s aber auch. Das haben wir in anderen Hotels schon freundlicher erlebt. Zum Frühstück wurde Dessertbesteck eingedeckt. Das war schon eine Herausforderung, wenn man was schneiden wollte. Mittags und abends gab es ordentliches Besteck, abends auch Stoffservietten. Tischdecken waren nur auf einem Teil der Tische. Die anderen hatten Tischläufer.
Das Hotel liegt in allerbester Lage. Nur eine knappe Stunde vom Airport entfernt, ein kurzer Fußweg bis zum historischen Side, 2 Minuten zum wunderbaren Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Freizeitangebote. Wussten wir vorher und haben sie auch nicht vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gise |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung über Ihre Urlaubserfahrung. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten des Hotels unzufrieden waren. Solche Situationen können natürlich frustrierend sein, insbesondere wenn es um Dinge wie Essen und Zimmerkomfort geht. Für uns sind alle Bewertungen ob positiv oder negativ sehr wichtig denn Anhand dieser können Dienstleistungen verbessert werden. Dabei werden auch die Bewertungen von Stammgästen sehr ernst genommen. Wir bedauern erneut, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hatten. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Reiseerlebnisse angenehmer und zufriedenstellender sein werden. Mit freundlichen Grüssen Özlem Garden Hotel Team