Einzigartig.Im einem Hain von Zitrus Bäumen jeglicher Art gelegen, der an das Paradies erinnert, soweit es die Einstellung des Gastes auf die Schönheit der Ursprünglichkeit zulässt. 🍊🍋🌴
Klasse Bungalows, n denen man sich sofort wie angekommen fühlt. Passend für Menschen, die auf das Wesentliche wertlegen.Kein Schnickschnack , einfach ausgestattet, mit dem Gefühl beheimatet, dass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Meditative Ruhe.
Alle meine Geschmackswünsche und Vorstellungen wurden vollends erfüllt. Das Hotel arbeitet nachhaltig ! Wert auf Qualität, nicht. Quantität. Ein Hoch auf den Koch ! Eure Suppen, Sossen, das Fleisch- ein Traum.Butterweich, extrem schmackhaft !
Geradezu berührend liebevoll. Familliär.im positiven Sinne. Jedem der Wünsche wurde sich angenommen. Fünf Sterne Standard. Danke ganz herzlich allen fleißigen , sehr hart arbeitenden Kellnern , Kellnerinnen, Raumpflegerinnen , und allen anderen dort Angestellten.
Traumhafte Lage. Näher kann man dem Meer nicht sein. Und den sagenhaften Sonnenuntergängen. Den aussergewöhnlichen antiken Städten von Side bedarf es nur einem zehn minütigen Schlendern auf der wunderbaren Promenade , um beschwingt und glücklich , nach einem märchenhaften Spaziergang zum Abendessen wieder im Hotel zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles, was Abenteuerliebende brauchen, 50 Meter weiter. Schön zu beobachten, aus der wunderbaren Ruhe des Hotels heraus. Es war wunderbar, so entscheiden zu können, wer Action braucht, bekommt sie, dank der traumhaften Lage des Hotels.Wer Ruhe bevorzugt, kann die Anderen lustvoll bei Aktivitäten beobachten.Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |