Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard und Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Genug ist genug - kein weiteres Mal mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

2te mal war mehr als genug . Das 2 te mal war leider entäuschend . Bungalow und das Essen war in diesem Jahr entäuschend. Mangelverwaltung , mehr ist da nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen scheinen aus dem 2.ten Weltkrieg zu sein. Eine Matratze musste gedreht werden , tiefe Kuhle und man fiel raus. Zimmer sind dringend renovierungs bedürftig . Leider wird da nur noch der Mangel verwaltet. Klimaanlage klapperte als der Monteur danach schaute fiel beim öffnen jede Menge Staub raus . (erklärt warum man nach dem Urlaub krank wird ) Das Teil klapperte weiterhin.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gab es zu oft das selbe , und da das Essen geliefert wird meist nur lauwarm


    Service
  • Gut
  • Am Service gibt es nichts zu meckern - TOP


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • normal eine Stunde Anfahrt , aber es gibt viele Fahrer die Probleme haben die Zufahrt zu finden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard und Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Dennoch sind wir etwas der Meinung das einige Ihrer Ausserungen nicht unbedingt zutreffen akzeptieren jedoch jede offene Meinung welche zur Besserung beiträgt. Wir werden dennoch der Zukunft mit guten Gefühlen entgegen sehen denn die Bewertungen anderer Gäste motivieren uns sehr und zeigen uns auch das wir auf dem richtigen Weg der Änderung sowie Verbesserung sind. Wir bedauern erneut, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hatten. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Reiseerlebnisse angenehmer und zufriedenstellender sein werden. Mit freundlichen Grüssen Özlem Garden Hotel Team