In die Jahre gekommene Hotelanlage, gepflegt und sauber. Nur was für Katzenliebhaber, werden dort auch von den Urlaubern gefüttert, hat uns nicht so gefallen. Strandliegen und Sonnenschirme kostenlos, WLAN auch inclusive, aber in den Bungalows fast nicht brauchbar, nur am Strand und auf der Terrasse guter Pegel.
Zimmer waren mit 3 Schlafmöglichkeiten ausgestattet, einem Schrank und Tisch ... wir hätten uns ein Bett weniger, dafür 2 kleine Sessel gewünscht ... weil unsere kleine Terrasse bis spät die volle Sonne hatte und man dann erst draußen sitzen konnte Laken und Handtücher wurden vom Hauskeeping machmal liebevoll auf dem Bett platziert
Essen war ausreichend und abwechslungsreich, Qualität auch bestens, die Servicekräfte waren oftmals überfordert und haben andere Dinge getan, so dass wir uns um die Getränke zum Essen selbst gekümmert haben. Aber sie waren immer nett und freundlich.
keine Beanstandungen, alles wurde erledigt (z.B. ein zweites Kopfkissen)
Fahrzeit eine gute Stunde. Ausflugziele waren ausreichend im Angebot, wenn man (FRAU) nicht nur shoppen wollte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war recht klein, aber das große Wasser ist ja nur (10 m) über die Promenade zu erreichen. Wellness Angebote waren extern in großer Anzahl
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |