Archiviert
Ulrike (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen Badeurlaub

5,3/6
Wir waren jetzt schon das zweitemal in diesem Hotel und kommen auf jeden Fall wieder.
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber immer noch gut. Das Personal ist sehr freundlich und teilweise haben die Mitarbeiter sehr gut deutsch gesprochen. Zimmer wurden täglich sauber gemacht. Jeden Tag gab es neuer Handtücher.
Aber einen Kritikpunkt gibt es doch, denn wenn die Eismaschine ausfällt gibt es warme Getränke und daran sollte noch gearbeitet werden.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ulrike,
wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben.
Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und deshalb ist İhre Meinung sehr wichtig.
Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet.
Wir Hoffen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen
Özlem Garden Hotel Team
NaNHilfreich