- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gut gelegenes Hotel in der französischen Konzession. U-Bahn in zweit Minuten zu Fuß erreichbar, tolle Einkaufsstrassen und Einkaufszentren in fußläufiger Entfernung. Mit der U-Bahn sind alle Sehenswürdigkeiten Shanghais super zu erreichen.
Geräumige Zimmer
Ein tolles Büffet, dass für alle Geschmäcke viel zu bieten hat. Nach zwei Wochen chinesischen Essen, was auch lecker ist, haben wir uns sehr über ein sehr üppiges europäisches Frühstücksbuffet gefreut.
Hier merkt man, dass man sich in einem riesigen Hotel befindet, es ist nicht mehr so persönlich wie in kleinen Hotels. Für die Buchung von Events oder Karten über das Hotel bezahlt man eine Gebühr.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt eine Welnesseinrichtung, diese hat aber nur am Wocheende geöffnet, blöd wenn man unter der Woche da ist. Der Pool ist auch überhaupt nicht schön, so waren wir auch gar nicht da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |