Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Traum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Camp Okuti befindet sich im Moremi - im nördlichen Teil des Okavango-Deltas. Es ist eine wunscherschöne Unterkunft mit sehr herzlichem Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalows sind sehr geräumig und hübsch eingerichtet. Neben dem eingentlichen Bad gibt auch noch ein Außen-Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Direkt nach der Abholung von Airstrip gab es ein Picknick an einem kleinen See. Abends wurde ein Menü serviert, was super-lecker war. Zum ersten Frühstück gab es Tee und Kaffee im Zimmer ( vor dem ersten Game-Drive ). Nach dem Game-Drive gab es dann ein richtiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist unheimlich herzlich. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dierekt an einem Wasserarm des Deltas gelegen. Von den Bungalows aus schaut man auf's Wasser und kann den Flusspferden zuhören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unser Guide hat sich alle Mühe gegeben, die von uns "gewünschten" Tiersichtungen auch zu ermöglichen. Mehr kann man nicht erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:13