- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super tolles Ambiente, schön dekoriert. Hervorragendes Essen in toller Qualität. Toll für Kinder. Und sehr schöner Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen.
Wir hatten ein Apartment mit voll funktionsfähiger Küche, mit Gasherd, Kühlschrank und Gefrierfach. Ordentliches Bad und sehr geräumiges Schlafzimmer mit großen Schränken. Ich habe in dem Bett sehr gut geschlafen. Nur sehr hellhörig. Sauber und guter Standard.
Wir hatten HP. Das Frühstück war sehr umfangreich mit etlichen Kuchen, Büffelmozarella, gutem Schinken, ordentlicher Käse, leckeres Brot. Eier zum selbst kochen, sowie eine Station, an der man sich diverse Rühreier machen lassen kann. Jogurt und verschiedene Kornflakes. Man kann sich auch Capuccino usw. bestellen, der sehr lecker ist. Das Abendessen bestand aus 3 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen, sowie Desert. Man musste vor dem Essen die Speisen auswählen (alles was man wollte) oder auch Pizza bestellen. Alles, was wir da gegessen haben (vor allem die Pizza) war richtig richtig gut!
Schön ruhig. Nichts in unmittelbarer Nähe. Mietwagen ist sinnvoll. Bis Neapel sind wir 1,5 Stunden gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |