- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Also das Hotel sieht an sich sehr altbacken aus ,einladend ist anders. Essen nicht ansprechend und abwechslungsreich. Zimmer zwar groß aber Einrichtung sehr alt. Sieht altmodisch aus.
Also die Matratzen sind sehr weich... Möbel alle veraltet und deko sehr kalt nicht ansprechend...in den meisten Fassungen waren keine Birnen drin was nicht sehr schön ist wenn man Kleinkinder hat die dran kommen und nicht weiss ob sie an sind. Ein sehr kleinen Eck Balkon bei vier Leuten etwas klein wenn man was aufhängen muss. Die Dusche ist eben erdig wenn man lange duscht steht das Bad unter Wasser. Die Vorhänge waren hell und nicht für das ganze Fenster ausreichend. Kinder früh schlafen legen war nicht da viel zu hell.
Ja das Essen immer das gleiche dazu waren Wurst und Käse nicht mal gekühlt . Morgens sowie abends Büffet . Spiegeleier waren wie Gummi. Salat auch nicht wirklich und wenn nicht mal ein Dressing ausser Essig und Öl. Wir waren abends eher auswerts essen. Kaffee ist auch kein wach macher plörre beschreibt es besser. Hart gekochte Eier zu lange gekocht alle grünes Eigelb. Dann gab es immer 3 Säfte meist Kirsch, Apfel und einer den wir nicht definieren konnten.. dann noch Wasser und Tomatensaft uns Tee. Zu dem nirgends mal ein schildchen wo drauf steht was es genau ist und wenn sehr allgemein gehalten z.b Fisch aber welcher keine Ahnung.
Naja nicht gerade sehr freundlich eher genervt. Wobei es da auch nicht Alle betrifft aber die meisten
Hafen und Stadt gut zu erreichen auch Einkaufsmöglichkeiten für Kleinigkeiten sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts in Anspruch genommen ausser einmal das Hallenbad was ok war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JENNIFER |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.