- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gute Lage, aber mit mehrern Mängel. Zimmergröße ist in Ordnung, Badezimmer in der Größe OK, aber der Duschraum zuklein. Sauberkeit war in Ordnung.Der Speiseraum viel zuklein, dadurch viel anstehen um einen Platz zubekommen. Haben einen Kururlaub dort verbracht und waren mit den Anwendungen zufrieden,auch wenn man merkte das zuviele Leute in dem Haus waren. Die Termin vergabe war nicht Ok.Die Reisezeit war nicht optimal gewählt man müßte etwas früher dort sein, denn es wurde schon sehr früh dunkel und frisch.
Wie oben beschrieben,Balkon vorhanden, Liegestühle, Tv,Minibar und alles in Ordnung.
Das Essen war in den 14Tagen absolut vom ersten bis letzen Tag gleich, keine Abwechslung und vollkommen ohne irgend ein Gewürz(Pfeffer und Salz). Die Preise der Getränke sind auf dem Niveau wie in Deutschland.
Fremdsprachen war an der Rezeption OK, aber in den anderen Bereichen nicht. das Serviespersonal war sehr unfreudlich und mufflich.
Die Lage ist sehr gut, ca. 150Meter zum Strand,50Meter zur Srandpromenade und ca. 15Minuten zur Altstadt. Der Strand in Kolberg ist sehr schön und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |