Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Idel (71+)
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • SonstigeHotel Kurhaus Olymp II
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist ein neues Hotel, sehr sauber,das Personal im Speisesaal ist sehr nett und freundlich,sprechen alle deutsch.An der Rezeption die Frauen könnten freundlicher sein. Das Frühstück und das Abendbrot b estens, Mittagessen naja ,die Polen kochen eben anders.Aber man konnte es essen, Meistens Rentner.waren da.Besteck bes.d. Messer war vor Stumpfheit nicht zu gebrauchen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ziehmlich groß,auf den Balkon könnte man wenigstens ein oder zwei Stühle stellen und ein kl.Tisch könnte auch nichts schaden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • .es gab den gr. Speiseraum, ein sogenanntes Kaffee schließte sich an.Aber ungemütlich, in der Eingangshalle standen paar komische Sessel und ein Sofa für 3 Leute.Es war eigentlich nirgends gemütlich.Speisen waren immer ausreichend da, wurde immer nachgefüllt wenn etwas ausgegangen war.


    Service
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, die Freundlichkeit in dem Speisesaal ist gut, die Mädchen waren alle sehr nett.Die Zimmereinigung könnte besser sein, vorallem weil zu unserer Zeit ein Brech-Durchfall-Virus viele Gäste lahm gelegt hat.Wir waren 3 Tage "außer Gefecht gesetzt".Durften n icht im Speiseraum essen gehen,Diät wurde aufs Zimmer gebracht.Erkrankte gabs auch schon vor unserer Zeit,gestern waren auch wieder neue Fälle.Tabletten und Pulver gab es von der Schwester.Am letzten Dienstag war das ganze Personal im Sp.raum ausgetauscht.Kam der Virus aus der Küche??


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ca 2oo Meter,nur über die Strasse und durch den Hochwald(wenn man es als Wald bezeichnen kann)Einkaufsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung, gut zu erreichen.Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Idel
    Alter:71+
    Bewertungen:5