- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich verbrachte im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel. Der abendliche Check-In verlief problemlos. Mein Zimmer (Nr. 630) lag im obersten Stockwerk. mit "Blick" zur Seite. D. h. der kleine Balkon wird nahezu vollständig vom eben im Bau befindlichen Anbau verdeckt und der Ausblick ist gleich null. Daher ist mit Lärmbelästigungen zu rechnen - auch am Sonntag! Es gibt aber auch Zimmer mit Blick nach vorn und auf das Bergpanorama. Das ist zur schön anzusehen, wenn nicht gerade die Wolken reinziehen und man dann fast nichts mehr sieht. Wenn dann noch Regen hinzukommt ist die "Waschküche" perfekt. Ich spreche aus Erfahrung ;-( Mein Zimmer war recht schlicht eingerichtet - Bett, Nachttisch, Sitzecke, Schrank, Kommode, Spiegel, Hocker, Stehlampe, TV. Was man eben so erwartet. Die Wände wiesen diverse alte Bohrlöcher und alte Nässespuren auf. Die Luft war etwas feucht. Meine Sachen waren am nächsten Morgen ziemlich klamm. Im Bad ging es auch eher zweckmäßig zu. Aber die Dusche und das warme Wasser funktionierten Das Restaurant neben der Rezeption war gemütlich eingerichtet. Die Speisen und Getränke waren schmackhaft und das Buffett wurde immer wieder aufgefüllt. Kostenloses W-Lan mit guter Geschwindigkeit im Rezeptionsbereich ist verfügbar. Das Hotel hat keinen Pool o. ä, aber keine 20 m entfernt, befindet sich ein Bäcker mit leckerem Kuchen und Gebäck. Das Hotel liegt ca. 1 km von der Hauptstraße und dem Stadtzentrum von Haputale entfernt, die Straße ist etwas renovierungsbedürftig (wie die meisten Straßen in Sri Lanka). In der näheren Umgebung führt ein Bahngleis vorbei. Aber den Zug hört man nicht. In Haputale lohnt ein Besuch des Obst- und Gemüsemarktes. Besonders zu erwähnen sind die kleinen Aufmerksamkeiten vom Hotel. Mal eine hübsche Deko auf dem Bett oder ein Päckchen mit Tee - das kommt gut an.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |