Alle Bewertungen anzeigen
Falk & Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Stilvolles Hotel mit guter Verpflegung sucht...
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sieht frisch renoviert aus und ist in einem schönen,modernen Stil eingerichtet wurden. Die Stiltreue hält bis ins eigene kleine, aber feine Zimmer. So ist das Bad, was mit einer Milchglastür vom eigentlichen Zimmer separiert ist, mit großen dunklen Fliesen ausgestattet. Zu meiner Begeisterung war die Badausstattung wie zu Haus (einschlägige deutsche Markenhersteller!). Das Hotel hat ca. 70 Zimmer, die Gäste kommen aus verschiedenen Ländern jeden Altersdurchschnitts. Insgesammt ein vier-Sterne Hotel im oberen Bereich Eine ländliche aber schöne Gegend mit vielen verschiedenen Gesichtern. Wer also ein Mix aus Badeurlaub / Kultur / Wandern und Genießen will, dem kann ich die Gegend und das Hotel nur wärmstens empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war in Ordnung. Leider gab es kein Doppelbett, sondern zwei aneinander stehende und recht weiche Betten. Ein kleiner Fernseher war vorhanden. Geht besser, aber da ich der Sauberkeit und dem Zustand des Bades einen hohen Stellenwert gebe. Bewerte ich diese Rubrik mit gut, da die genannten Kriterien sehr zufriedenstellend erfüllt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bedienung war sehr freundlich und sprach gutes deutsch. Das Essen war sehr lecker, der Chefkoch ist oft auch im Restaurant zu sehen, um sich dessen zu vergewissern. Einschränkend ist hier zu sagen, dass das Buffet nur an gewissen Tagen stattfand, da die Urlaubssaison erst anlief. Dafür gab an den anderen Tagen ein ausgewogenes vier-gänge Menü. Wir hatten ein all-inklusiv Angebot, mussten also nichts direkt bezahlen. Als Bier konnte man zwischen Heineken und Amstel wählen, ein Traum. Der Kaffe kam leider aus einem Automaten, trotzdem vergebe ich hier für alles bewusst die Höchstbewertung.


    Service
  • Gut
  • Wenn die Rezeptionistin nicht deutsch sprach, sprach sie gutes Englisch. Vor Ort soll es einen Arzt geben, der auch schon in Deutschland praktiziert hat. Wir brauchten aber keinen. Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die Hanglage, wie auf den Bildern zu erkennen, ergibt sich ein traumhafter Blick. Besonders romantisch am Abend! Allerdings gibt es keine direkte Strandlage. In 5-10min ist ein kleiner Strandabschnitt direkt an der Bucht zu erreichen, der jedoch sehr steinig ist. Mit dem kostenlosen Shuttle-Service kann man sich aber in den nächsten Ort zum Sandstrand fahren lassen und wieder zurück. Dauert 15 Minuten. Kultur kommt mit der Nähe zu einer alten fränkischen Burg (siehe Bild) oder einem fast originalem Bergdorf in 6 Km Entfernung nicht zu kurz. Auch das Grab von Philipp II von Makedonien (Vater von Alexander dem Großen) soll da in der Nähe sein (?).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk & Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1