- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Abgesehen vom Gemeinschaftsbad, das man sich gegebenenfalls mit weiteren Gästen teilen muss, stimmt hier absolut alles.
Das Zimmer an sich ist topp und super sauber! Wie bereits beschrieben gibt es den kleinen Nachteil, dass keine eigenes Bad vorhanden ist!
Das Frühstück war eines der besten, die wir in Neuseelands B&Bs erlebt haben. Besonders erwähnenswert sind die selbstgemachten Marmeladen!
Die beiden Gastgeber sind wahnsinnig nett und jederzeit für eine längere Unterhaltung zu haben. Beide sind sehr um ihre Gäste bemüht!
Dei Omaka Lodge liegt etwas abgelegen direkt am Forgotten World Highway, der den Namen Highway nicht wirklich verdient. Teilweise wird er zu einer Schotterpiste. Jedenfalls sollte man es sich nicht entgehen lassen, einmal dort gefahren zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |