Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal, nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich verwohnt und abgewrackt mit Ausnahme der Rezeption. Der Putz bröckelt und Schimmel auf dem Balkon. Bei Regen braucht man auf den Fluren Gummistiefel. 90 % der Gäste waren Russen und Algerier, die sich beim Essen wie die Schweine benahmen. Da verging mir der Appetit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel auf dem Balkon. Fernsehen kaputt. Hinter Toilettenpapier musste man ständig herrennen. Mässig sauber aber so lala.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung. Jeden Tag das gleiche. Trübt natürlich die urlaubsqualität wenn man 10 Tage von Durchfall geplagt wird dadurch. Die nichtalkoholischen Getränke waren zu süß. Das Mineralwasser schmeckte nach Chlor. Aber der Kaffee war richtig lecker. Im Speisesaal fühlte ich mich wie bei der viehfütterung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nette Kellner , bekamen allerdings auch Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr gute strandlage. Allerdings kann man ausserhalb nicht viel unternehmen.da die Umgebung eher trostlos ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote gut. Leider wurde mindestens 8 Stunden täglich laute,überwiegend technomusik am Pool und Strand gestöhnt. An Erholung war nicht zu denken. Beschwerden änderten nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dagmar, Thank you for your comments.We do our very best ,at PrimaSol Omar Khayam, to meet and exceed all our guest's expectations and we are disappointed that we didnt satisfy your's on this occasion. However, your feedback is very important to us as it gives us a chance to make improvements where and if necessary.Thank you for your time writing this review . We do hope you will return sometime in the future. Best Regards Mr Anthony Young Guest Relations Manager