Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider nur mittelmäßig erholt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

3-Sterne Hotel direkt am Strand mit nervigen Gästen und schlechtem Essen. Das Personal ist überwiegend freundlich aber ziemlich trinkgeldorientiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt und ungemütlich. Die Betten und das Bad waren eine Kathastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mit Hygiene & Sauberkeit ist es leider schlecht bestellt. Das Essen ist selbst für 3-Sterne nicht gut. Morgens gibt es immer nur das selbe, ansonsten wiederholt sich alles alle drei Tage. Während des Urlaubs habe ich durch Magen/Darm-Geschichten 3 kg abgenommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei voller Auslastung stößt der gesamte Betrieb an seine Grenzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt inmitten von anderen Hotels. In der Gegend selbst ist tote Hose.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist annehmbar, die Ausflugsverkäufer penetrant. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hannes, I am sorry to read that we did not meet all your requirements. I have shared your review with our staff as customer feedback is so important to us all. I have not had these issues raised with me from yourself or other guests during your stay. I look forward to seeing you again in the near future as a valued guest of Khayam Hotels. Best Regards Mr Anthony Young Guest Relations Manager