- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sie waren "stets bemüht" trifft es wohl am besten. Leider führten die Bemühungen meist zu nichts. Wir mussten täglich nach neuen Handtüchern fragen, da diese nicht in unserem Zimmer bereit lagen. Alles ging immer sehr langsam, so dass wir häufig mit Warten auf Handtücher, Schlossaustausch, oder Serviceleistungen am Pool verbrachten. Wifi gibt's nur in der Rezeption und an der Bar, im Zimmer geht nichts. Das Frühstücksbuffet ist eine Beleidigung. Viele Dinge sind stark reparaturbedürftig (Aufzug, Schlösser, Sanitäranlagen), es rostet hier und da. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, leider wird man trotzdem wütend, wenn man viele Stunden seines Urlaubs mit warten auf deren Leistungen verbringen muss. Für uns nie wieder, das Hotel muss definitiv noch an sich arbeiten.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Im Bad war an vielen Stellen Rost zu finden, im Bett hat es uns Nachts häufig gejuckt. Die Toilettenbrille war abgebrochen und hat sich permanent verschoben. Der Mülleimer lies sich nicht öffnen, Handtücher waren häufig nicht vorhanden. An einem Tag kamen wir nicht mehr ins Zimmer, da das Schloss verbogen war, weshalb wir eine Stunde damit verschwendeten, auf den Schlosser zu warten. Die Fenster liesen sich nicht richtig schließen, so dass es teils kalt wurde Nachts. Der Fernseher musste während unseres Aufenhaltes auch repariert werden, hat leider danach trotzdem nur stark eingeschränkt funktioniert. Die Steckdose ragte aus einem offenen Loch in der Wand (Stromschlaggefahr). Zudem sind die Zimmer extrem hellhörig, ab 06:30 Uhr war nicht mehr an Schlaf zu denken.
Der einzige positive Punkt bei der Gastronomie sind die Preise. Burger + Pommes für 2 €, Bier für 2,20 € und Shisha für 5€. Leider mussten wir auf alles Bestellte ewig warten. Wieso die Zubereitung eines Burgers 45 Minuten dauert, oder eine Shisha erst nach 30 Minuten kommt, erschließt sich uns leider nicht. Der Geschmack war so lala. Was uns aber extrem enttäuscht hat war das absolut lieb- und ideenlose Frühstücks"buffet". Käse war nur an manchen Tagen da, sonst gab es Baguette und Kastenweißbrot, eine Sorte Presswurst, Butter, Marmelade und Honig. Dazu noch ein paar trockene Paprika- und Gurkenscheiben, sowie etwas Süßkram (Rosinenschnecken, Schokocroissants mit 2g Schokolade und alle 5 Tage trockene Pfannkuchenfetzen). Die Auswahl an "warmen" Speisen war lächerlich und sah wirklich nicht frisch aus - Nudeln mit der selben Presswurst vom Buffet, Kartoffeln, Linsen und hartgekochte Eier, an die wir uns nach dem ersten Tag nicht mehr rangetraut hatten. Der Kaffee schmeckt nach Wasser, Wasser selbst bekam man nur gegen Aufpreis (1,50€ pro Flasche). Das kann man bei weitem kein Frühstücksbuffet nennen, gesunde oder abwechslungsreiche Ernährung war hier nicht möglich.
Ein ganz großes Plus war der Rezeptionist, der tagsüber da war. Stets hilfreich, bemüht und freundlich. Als wir nach einem Mietwagenverleih in der Nähe fragten, zauberte er tatsächlich direkt einen Autoschlüssel herbei uns lies das Auto vor die Hoteltüre bringen. Auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich, jedoch häufig sehr langsam. Der Generalmanager erkundigte sich kurz vor unserer Abreise, ob es uns denn gefalle. Als ich den Kritikpunkt "Frühstück" anbrachte, zitierte er direkt den Frühstückschef an die Bar und wir "durften" uns von diesem Tag an jeden Morgen ein Omlette aufs Haus bestellen.
5-10 Minuten zum Strand. Umgebung in der Bauphase aber sehr ruhig gelegen. Taxis immer vor der Tür für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool mit ein paar Liegen. Wenn das Hotel mal voll werden sollte reichen diese nicht, der Pool wurde aber sehr sauber gehalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |