- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Budgethotel, zentral, wenig Privatsphäre auf 2ter Etage. Zimmer sauber. Automatischer Check in per Code. Keine Rezeption, kein Frühstück/Frühstücksraum. Preis für Finnland günstig. Mobiltelefon mitnehmen welches keine hohen Kosten verursacht, falls man Beschwerden oder schwierigkeiten hat. Man hat nur diese Möglichkeit, da kein Personal da ist.
Relativ groß. Gutes Bett, Nasszelle im Plastikimage mit Dusche, Toilette, Waschbecken, Spiegel und Fön, ok und sauber. Man hört die Lüftung/Klimaanlage und kann diese nicht abschalten. Ist nicht sehr laut, aber empfindliche Naturen könnten sich gestört fühlen. Im rückwärtigen 2ten Stock kann man direkt auf den Parkplatz schauen, dessen Boden mit der unteren Fensterkante abschließt. Natürlich kann auch jeder super reinsehen. Ist ein recht großer Parkplatz. Zu allem gibt nur einen Vorhang, der kein Licht durchläßt, keine Gardinen als lichtdurchlässigen Sichtschutz. Keine Privatsphäre
Automatisches Hotel. Man bekommt am Tag zuvor die Zimmernummer und den Türzugangscode aufs mobile Telefon oder/und als E-Mail. Es gibt keine Rezeption, keinen Gepäckaufbewarungsraum oder Frühstücksraum. Auch keine Broschüren was man in der Stadt machen kann oder Ähnliches. Infomatrial besser zuvor besorgen, z.B. am Flughafen oder der Touristinfo ein paar Blocks weiter. Das Zimmer war sauber und recht groß, allerdings hatten wir ein Zimmer am Gangende, ich weiss nicht ob alle anderen Zimmer so groß sind
2 Blocks vom Zentrum und Fußgängerzone. Liegt bei einem Park, dort gab es sehr günstges und sehr gutes Frühstück mit Pfannkuchen, Joghurt, Kaffee/Tee, Käse, Früchten, Müsli für wenig mehr als 10€, Klasse, auch das kleine Glasgebäude ist sehr schön und im Sommer kann man draußen sitzen. Zimmer in 2tem Stock der Strasse abgewandt haben Ausblick auf einen Parkplatz, dessen Betonoder Asphaltdecke mit dem unteren Fensterrahmen abschließt. Um etwas Privatsphäre zu haben muss man die lichtdichten Vorhänge schließen, andere Gardinen gab es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 169 |