- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Superschönes Fleckchen zum Erholen und natürlich Wildtiere beobachten. Tolle, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Blick auf die Tierwelt. Abends gemütliches Beisammensitzen am Lagerfeuer und spannende Geschichten hören bevor es zum leckeren Essen übergeht. Herr Sibold unternahm mit uns eine lehrreiche und interessante Safari. Wir bedauerten nur eine Nacht auf dieser schönen Guestfarm verbracht zu haben und würden jederzeit wieder kommen.
Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen war super. Es gab Kudusteak vom Grill und viele leckere Beilagen
Wir wurden sofort in Empfang genommen und zu unserem Zimmer/Bungalow gebracht. Im Kühlschrank fanden wir erfrischende Getränke. Herr Sibold stand uns mit Rat und Tat zur Seite und gab uns eine Karte mit zum Wandern.
Wir waren auf der Durchreise und kamen vom Sossusvlei. Es gibt einige Ausflüge die man von der Farm unternehmen kann. Es gibt auch Wanderungen verschiedener Länge auf dem Gelände der Farm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |