- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel in sehr guter Lage mit ausgezeichnetem Service, schönen modernen, sauberen Zimmern und guten Frühstücksbuffet.
Wir hatten ein zweistöckiges Zimmer im 16. Stock. Alles war sehr sauber. Moderne Einrichtung mit sehr bequemen Betten.
Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und alles war von guter Qualität. Das Personal war sehr freundlich und gut. Weitere gastronomische Leistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Sehr guter aber nicht aufdringlicher Service. An der Rezeption oder insbesondere beim Concierge haben wir sehr gute Tipps und Informationen bekommen. Da unser Flug am Abreisetag spät ging, konnten wir unser Gepäck dort deponieren und haben am Abend noch die Möglichkeit bekommen zu duschen. Schon drei Tage haben wir vom Hotel eine E-Mail bekommen in der wir nach der Ankunftszeit gefragt wurden und ob wir besondere Wünsche in Bezug auf das Zimmer haben.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Little India. Nur wenige Gehminuten entfernt gibt es viele Restaurants und das Mustafa-Einhaufscenter. Ca. 100m entfernt befindet sich die MRT-Station Farrer-Park-Station. Dort Ausgang A nehmen, dann nach links und nach ca. 100 m befindet sich das Hotel. Durch die gute MRT-Anbindung ist man schnell am Flughafen ( 2 oder dreimal umsteigen) oder in den anderen Teilen der Stadt. Eine Bushaltestelle für die Hop-on-hop-off-Touren befindet sich ebenfalls in Gehweite. An einem Abend sind wir von der Arabstreet zum Hotel gelaufen und haben ca. 20 Minuten benötigt. Wie überall in Singapur ist die Gegend sehr sicher. Mit dem Taxi benötigt man ca. 45 Minuten zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gibt es mehrere Pools und ein Fitnesscenter. Das haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |