- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Singapur verfügt über unzählige 4 und 5-Sterne-Hotels. Bei der Auswahl dieses Hotels überzeugte das beschriebene Angebot und die Toplage. Verglichen mit der Realität kann man dieses Haus nur empfehlen. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Insofern ein gelungener Start zu einer kleinen Rundreise durch Süd-Ost-Asien.
Wir hatten ein sehr schönes (Familien)Zimmer im 15. Stock bekommen. Familienzimmer bedeutet, dass im Eingangsbereich des Zimmers ein weiteres Bett samt TV untergebracht ist. Insgesamt sehr wohnlich eingerichtet und eine ganz tolle Aussicht Richtung SaragoonRd, Little India.
Wir hatten zwar lediglich 3 x Frühstück im Hotel, aber das war absolut gut und vielfältig. Die Atmosphäre im Restaurantbereich war gut, nicht zuletzt wegen der "Showküche". Alles picobello sauber. Die Kännchen mit dem Kaffee könnten etwas größer sein. Es gab sowohl für asiatische Gäste allerlei, als auch für uns "Westler". Die Plunderstücke und Croissants waren gut zu essen. Brötchen wären nicht schlecht gewesen.
Sehr freundlicher Empfang. Auch im Restaurant waren die Bedienungen ohne Abstriche sehr entgegenkommend
Supergünstige Lage inmitten von Little India. Metrostation quasi vor der Tür. Man kommt zu dieser und zum nächstgelegenen ShoppingCenter unterirdisch und somit trockenen Fußes, was bei den mitunter sintfluartigen Regengüssen von Vorteil sein kann. Das ca. 5 Minuten Fußweg entfernte MustafaCenter ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig und stets gerammelt voll, doch bekommt man dort rund um die Uhr alles, was man benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Riesiger -ich meine 50 m- Pool im 6. Stock mit ausreichend Liegen. Die beiden Spa-Pools waren abgetrennt. Die Sauna -nun gut, wer braucht dort eine Sauna...- verfügte lediglich über Wandschrankgröße. Der Fitnessraum -nicht genutzt, aber besichtigt- kann es mit jedem kleinen Fitnesscenter aufnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 59 |