Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Leider das letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2018 bereits 2x in diesem Hotel. Jetzt ist es das 3. und letzte Mal. Bei der Ankunft haben wir bereits nach einem anderen Zimmer gefragt, da unser Zimmer im Nebengebäude im 2. Stock ist. (Ist mit Buggy und Baby eher schlecht) Am Ankunftstag war ein Wechsel leider nicht möglich und wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Am nächsten Tag das gleiche Spiel… okay, dann haben wir nicht mehr gefragt und es einfach als „Workout“ angesehen! Das Personal ist teilweise nett, aber zum größten Teil einfach komplett überfordert. Beim Abendessen ist es schwierig überhaupt einen Tisch zu bekommen.. keine Ahnung zu welcher Zeit man am besten gehen sollte 🤷🏼‍♀️ Manche Gäste bekommen Cola/Sprite Flaschen- andere wiederum nicht.. Anscheind ist das Trinkgeld nicht hoch genug!! Besonders hervorzuheben ist der „Omlette-Mann“. Er war 2018 schon in diesem Hotel und macht einen super Job! Ich hab mich echt gefreut ihn wieder zu sehen!! Bei unseren letzten Besuchen, hatten wir Wasser und Cola in der Minibar und zumindest Wasser wurde jeden Tag aufgefüllt. Diesmal haben wir nicht eine Flasche bekommen. Selbst bei der Ankunft war kein Wasser im Zimmer. Wenn man früh nicht rechtzeitig am Pool ist (am besten vor 8), wird es schwierig überhaupt noch eine Liege zu bekommen. Sonnenschirme sind leider auch Mangelware! Das wäre für mich alles kein Grund gewesen, eine negative Bewertung zu schreiben. Aber der Vorfall heute hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Während wir nicht an unserem Platz am Pool waren, wurde uns ein Handtuch geklaut. Wir haben den Poolboy kontaktiert und dieser meinte wir sollten doch bitte zur Rezeption. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass wir einfach besser auf unsere Sachen aufpassen müssen. Nachdem ich ihr mitteilte, dass wir nur im Wasser waren und in dieser Zeit das Handtuch entwendet wurde, sagte sie wieder, dass das nicht ihr Problem sei und wir selbst darauf achten müssen. So einen schlechten Service diesbezüglich haben wir noch in keinem Hotel erlebt!! In Ägypten hatten wir im Juni das gleiche Problem und uns wurde anstandslos sofort ein neues Handtuch gebracht! Wir sind noch 4 Tage vor Ort - mal schauen, was sonst noch so vorkommt.. Weiterempfehlen kann ich dieses Hotel leider nicht mehr! Zumindest nicht in der Hauptsaison…


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:7