Alle Bewertungen anzeigen
Christian & Katja (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • StadtFür ein Hostel echt gut!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hostel liegt zentral in Paris. Es hat sechs Stockwerke. Auch wenn das Gebäude etwas älter ist, ist es in einem sehr guten Zustand. Das Hostel wurde erst 2007 eröffnet. Die Gäste sind queerbeet gemischt. Meist aber junge Menschen aus aller Welt. Wir haben aber auch ein paar ältere Gäste gesehen. Nehmt euch Handtücher selbst mit. Man kann zwar im Hostel welche mieten (bei Private Room sind sie inbegriffen), die riechen aber nach Käsefuß. Das war wirklich unangenehm!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr klein, wie alle Zimmer in Paris. Es reicht aber zum Übernachten zu zweit völlig aus (wir hatten einen Private Room). Das Bad ist sauber und modern, es passt aber nur eine Person rein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur Frühstück. Man nimmt sich einen der gestapelten Plastikteller, auf denen Marmelade, Butter, ein Croissont und ein Brötchen vorportioniert sind (wie in vielen Hostels). Das Frühstück ist nicht der Hammer, aber es ist als Stärkung vor dem Stadt-Ausflug definitiv ausreichend. Wer lieb fragt, bekommt auch Marmelade-Nachschub. Zusätzlich gibt es Kaffee und Saft. Müsli mit Milch wird auch angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeptionisten sind nett uns hilfsbereit. Sie sprechen mehrere Sprachen, habe aber niemanden getroffen, der Deutsch kann. Aber wozu hat man englisch gelernt, oder packt die verbliebenen Reste Französisch aus der Schulzeit aus!? ;-) Die zimmer wurden nicht gereinigt. Das haben wir aber in einem Hostel auch nicht erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hostel liegt an der stark befahrenen Avenue de Gobelins. Schräg gegenüber befindet sich ein kleiner Supermarkt für das Eindecken mit Getränken für einen anstrengenen Sightseeing Trip. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants und Imbisse. In 2 und 5 Minuten Fußweg-Entfernung sind zwei U-Bahn-Stationen, die von insgesamt 2 oder 3 verschiedenen Linien bedient werden. An der Station Gobelins kommt man ohne Umsteigen schnell zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:7

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.