- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Guter Service in einer erstmal gewöhnungsbedürftigen Lage. Allerdings nicht so gefährlich, wie immer in den Filmen dargestellt: Angst haben muss man zu keiner Zeit. Metro Zugang an der nächsten Kreuzung. Die Fahrtzeit nach Manhattan beträgt um die 20 Minuten. Allerdings ist eine Fahrt mit der Metro immer wieder ein Erlebnis.
Für den aufgerufenen Preis sind es für New Yorker Verhältnisse sehr große Zimmer. Ausgestattet wie vergleichbare Zimmer in den USA, alles was man braucht, inklusive eines großen King Size Bettes. Sauber und ordentlich - alles in allem spitzen Zimmer für einen unschlagbaren New York Preis.
Ein kontinentales Frühstück ist inbegriffen. Es ist typisch amerikanisch: Cornflakes, FrutLoops, Bagels und Donuts. Eben genau das, was man in den USA erwartet und für einen schönen Shopping Tag stärkt.
Es wird einem zwar nicht jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, allerdings weder fragt bekommt in jeder Hinsicht Hilfe. Ob es nun das Bestellen eines Taxis, oder die Frage nach einem Restaurant ist - alles wird nett und freundlich möglich gemacht. Einzig und alleine das WLAN ist relativ teuer und unsicher, dafür aber sehr schnell.
Wer die Bronx aus Filmen kennt, wird vielleicht erstmal abgeschreckt sein. Allerdings fühlt man sich zu keiner Zeit unsicher und es ist allemal eine Reise wert: Man erlebt eben eine Gegend, die abseits von den glamourösen Ecken einiges zu bieten hat. Anbindung ist gut. An der nächsten Kreuzung ist eine U-Bahn Anbindung. Die Fahrtzeit nach Manhattan beträgt um die 20 Minuten und die Fahrt mit der Metro ist immer wieder ein Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht getestet, da man eh den ganzen Tag in Manhattan oder näherer Umgebung unterwegs ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |