- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das in der Kurzone von Balaruc-les-Bains befindliche Dreisterne-Hotel ist sehr ruhig gelegen und ist erst im Mai 2017 nach grundlegender Renovierung und wohl auch Umbau des Gebäudes eröffnet worden. Demzufolge kommt es einem Neubau gleich. Öffentliche Parkplätze befinden sich in nächster Nähe. Für einen Aufenthalt von einigen Tagen sehr gut geeignet, auch wenn es hier keinen hoteleigenen Pool und nur eine kleinere Aussenanlage gibt.
Sehr modern und komfortabel eingerichtete Gästezimmer. Sehr schönes geräumiges Bad. Gute Betten sorgten für einen erholsamen Schlaf.
Der Hotelkategorie entsprechendes Frühstücksbuffet, insgesamt kein Highlight war aber o. K. Kaffee gab´s nur aus einem Selbstbedienungsautomaten.
Äußerst freundliches und aufmerksames Personal, auch bei Sonderwünschen entgegenkommend und flexibel.
Zentral aber ruhig. In der näheren Umgebung befinden sich Restaurants und Kuranlagen und die Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel befindet sich in einem Thermal-Kurort in einem Ort an der Küste. Insoweit bot Balaruc-les-Bains durchaus einiges zum Anschauen an (z. B. Bummel durch die Altstadt). Das Hotel selbst bietet von seinert Konzeption her schon eher keine Freizeitangebote an. Es ist ein hervorragender Ausgangspunkt um die Region Languedoc zu erkunden, wobei nicht nur die reizvollen Weindörfer zu nennen sind. Auch Seté befindet sich nur wenige Kilometer entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. MFG Der Direktor