- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmes Hotel in direkter Strandnähe und schöner Lage im zentralen Konakli. Entspannte Atmosphäre und ein tolles Unterhaltungsprogramm ermöglichen einen zufriedenstellenden Aufenthalt
Die Zimmer sind wirklich hervorragend, sie sind sehr geräumig und sauber und runden den Aufenthalt perfekt ab. Der Balkon bietet je nach Seite eine mehr oder weniger schöne Aussicht, die Betten sind gemütlich und das Bad inkl. Dusche und Fön lässt nicht zu wünschen übrig. Auch eine Minibar ist enthalten. Lediglich der Fernseher wirkt etwas älter.
Zu allen drei Mahlzeiten gibt es ein Buffet mit reichlich Auswahl, wo jeder Geschmack bedient wird. Die Strandbar bietet mittags Pommes Frites und Hamburger an und jeden Abend gibt es im Hotel frisch gegrilltes Fleisch. Zwischendurch gibt es auch mal Stieleis oder Gebäck, auch wenn letztere etwas trocken schmeckt. Auch bieten die Pool- und Strandbars immer Slusheis an, was ich persönlich sehr genieße. Und die Bars selbst bieten eine große Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken an, wie Softdrinks, Wasser, Bier oder Cocktails. Im Grunde wird jedweder Durst gestillt.
Über den Service kann man sich ganz und gar nicht beklagen. Als Ansprechpartner fungieren die Mitarbeiter super und können bei Problemen gut weiterhelfen oder Reisetipps für die Umgebung bereitstellen. Die Reinigungsfachkräfte sind sehr lieb und arbeiten ordentlich. Besonders die Animateure rund um Nadja, aber auch die Kellner verdienen großes Lob. Namen wie Merve, Anil oder Ahmed bleiben im Kopf, aber im Grunde überzeugen alle mit ihrer Freundlichkeit und Kulanz; so schaffen sie es trotz harter Arbeit einem immer mit einem Lächeln zu begrüßen und sind immer offen und hilfsbereit.
Das Hotel grenzt direkt am Strand und hat dort ebenfalls einen eigenen Bereich, was ein schöner Vorteil ist. Drum herum sind viele Einkaufsläden am Bazaar, aber auch Apotheken. Etwas weiter aber durchaus zu Fuß erreichbar sind auch andere Geschäfte, wie Fast-Food Restaurants oder Outlets. Die Gegend ist schön und auf jeden Fall ruhig; sollte man sich während des Aufenthalts entscheiden, sich einen Mietwagen zu holen, trifft man keinesfalls eine schlechte Entscheidung. Die nahen Orte und Alanya direkt kann man nur schwer mit dem kleinen Konakli vergleichen und sind eine Erfahrung wert. Entscheidet man sich, in Hotelnähe zu bleiben, bleibt das Erlebnis dennoch zufriedenstellend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den Freizeitangeboten kann man sich nicht beschweren. Das Hotel bietet am Pool nicht nur eine Tischtennisplatte, eine Dartscheibe und einen Boxautomaten an, sondern natürlich besagten Pool und ein Kinderbecken. Außerdem werden zwischendurch Aquafitness oder Volleyball im Pool veranstaltet, auch andere gemeinschaftliche Angebote werden von den gutgelaunten Animateuren bereitgestellt. Des Weiteren gibt es so gut wie jeden Abend eine Show am Poolbereich, ob Disco, Auftritte von Athleten oder Bingo-Abend. Alles in allem sehr lobenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |