- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubares Hotel mit vielen freundlichen Menschen. Preis /Leistung top! Habe viel mehr bekommen als erwartet.
Schönes Zimmer welches stets sehr gut gereinigt wurde.
Schmackhaftes Essen. Schöne Salate. Verschiedene Obstsorten. Für ein 3*Hotel ist meiner Meinung nach die Auswahl an Speisen gut. Ein * Abzug: Die Tischdecken waren stets schmutzig, finde ich unappetitlich und -hygienisch, dann besser keine Decken. Diabetiker aufgepasst, wenn man Cola Light/Zero bestellt gibt es "normale" Cola mit Mineralwasser gemischt. Auch auf Anfrage wird vermittelt es wäre Cola zero.
Bis auf wenige Ausnahmen nettes Personal mit teilweise guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Besonderen Dank an Adnan Altur und Berker samt Team im F&B Bereich, sowie Hasan G im Technikbereich und Tacin an der Rezeption, der vor allem auch den deutschen Urlaubern wunderbar weiterhelfen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 saubere Pools. Der Pool im B Haus ist etwas ruhiger. Am Pool im A Haus mehr Aktion, Musik, Dart, 1xwöchentl. Wassertrampolin, Wasserball, Abendanimation mit guten Acts die man noch nicht gesehen hat. Am Strand immer genügend freie Liegen mit Auflagen. Strandbar mit Fastfood. Auf dem Weg zum Wasser leider viel zurückgelassen Schmutz der Urlauber. Wassersport durch Anbieter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |